RÜCKGABERECHT

Auf der Grundlage des guten Willens unserer Kunden haben wir eine Richtlinie erstellt, die Ihnen nicht nur eine pünktliche Lieferung ermöglicht, sondern auch die Verantwortung für die Zahlung der Rückerstattung für etwaige Fehler übernimmt, die zum Zeitpunkt der Lieferung auftreten können.

BEVOR SIE EIN PRODUKT ZURÜCKSENDEN ODER EINE RÜCKERSTATTUNG VON UNS AUS IRGENDEINEM GRUND VERLANGEN, IST ES WICHTIG, DASS SIE UNS PER E- MAIL KONTAKTIEREN, UM UNS ÜBER IHRE   ABSICHT UND DIE GRÜNDE DAFÜR ZU INFORMIEREN.

Wir garantieren die Lieferung Ihrer Bestellung.
Falls Ihr Paket in einem fehlerhaften oder beschädigten Zustand ankommt, werden wir Ihre Bestellung ersetzen. Bitte  kontaktieren Sie uns  für weitere Details.

In Fällen, in denen Verlust, Beschädigung oder Verzögerung auf eine falsche Lieferadresse zurückzuführen sind, kann keine Rückerstattung angeboten werden. Sie müssen eine zusätzliche Versandgebühr zahlen, damit unsere Zusteller Ihr Paket an die richtige Adresse liefern können.

Wenn Sie mit unseren Produkten nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie einfach die leere Durchstechflasche oder Verpackung nach der Verwendung zurück und erklären Sie, warum Sie nicht zufrieden sind. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung einschließlich aller Zahlungen und Provisionen über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung innerhalb von 12 Werktagen verwendet haben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Mailbox sicher genug ist, um zu verhindern, dass das Paket verloren geht oder gestohlen wird.
Bei direkten Lieferungen nach Hause wird unser Paket von unserem Zusteller an Ihre Heimatadresse geliefert.

Unsere Rückerstattungsrichtlinie

Wir bemühen uns immer, Ihnen eine ordnungsgemäße Lieferung mit unseren Kurierpartnern zu bieten. Wenn Sie Ihre Lieferung in jedem Fall nicht korrekt erhalten, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns per E-Mail und Live-Chat kontaktieren.

Hier sind einige Bedingungen, unter denen Sie eine Rückerstattung beantragen und erhalten können:

Stornierung

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, können Sie dies innerhalb von 3 Stunden nach Zahlungseingang tun, bevor die Bestellung an die Versandabteilung gesendet wird.

Keine Rezeption

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungsabwicklung erhalten, können Sie eine Rückerstattung beantragen. In den folgenden Fällen werden jedoch keine Rückerstattungen gewährt.

Beschädigte Produkte

Sie können eine Rückerstattung beantragen, wenn Sie eine beschädigte Lieferung Ihres Produkts erhalten. Wir werden diesbezüglich sicherlich umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Bestellung zu ersetzen.

Ein Rückerstattungs- oder Rückgabeantrag kann aus einem oder mehreren der folgenden Gründe abgelehnt werden: 

  1. Falls Sie Ihre Adresse ändern, ohne uns zu benachrichtigen.
  2. Im Falle einer von Ihnen angegebenen falschen Adresse.
  3. Wenn der Empfänger nicht verfügbar ist, um das Paket zu empfangen.